Logo SWF

Logo Speedway Freunde

Logo SWF

Unser Verein
Neuigkeiten
Button Unsere Rallye
Termine
Ergebnisse
Bildergalerie
Videos
Presseberichte
Gästebuch
Links
Impressum


Vereinschronik Teil 3
2004
2004 begann das Jahr mit dem Rennen in Hollabrunn . Nach heißen Zweikämpfen und guten Platzierungen , konnten wir zufrieden nachhause fahren .
Der nächste Termin war Dingolfing . Hier konnten wir in 4 verschiedenen Klassen Pokale mit nach Hause nehmen .
Nun stand unsere 3. Veranstaltung am 25.Juli vor der Tür . In 9 Klassen standen sich 30 Fahrer und Fahrerinnen gegenüber . Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg . Daher spendeten die Speedway-Freunde  einen Teil des Erlöses an das Dr. von Haunerschen Kinderspital in München .
Der 28./29. August war ein Rallyetermin in Hüttenkofen . Zum ersten Mal fuhr ein Team unseres Vereins einen Rallye-Sprint. Trotzdem konnten sich Kropf  Andreas mit Beifahrer Werner Pilsl den hart erkämpften 2. Platz, der Gesamtwertung, holen.
Im September fuhren wir dann nach Pocking . Nach kleineren Regenschauern  wurde dann das Rennen abgebrochen  . Die Bahn war unbefahrbar und wir konnten uns somit 4 erste Plätze und einen 3. Platz sichern .
Zum Abschluss der Saison stand die Mossandl Rallye auf dem Programm . Am Samstag konnten wir einen 3. Platz und einen 5. Platz herrausfahren . Am Sonntag konnten wir die Plätze 3 und 4 belegen.


Nächste Seite                    Vorherige Seite